/ zuckersüssundbitterzart

zuckersüss & bitterzart

Es gibt mich wieder mal im Fernsehen zu bestaunen. In der neuen Backshow "zuckersüss & bitterzart" durfte ich fantastische Torten von bewundernswerten Kandidatinnen probieren und meine Meinung dazu abgeben.
Mir zur Seite stehen Marcel Paa (www.marcelpaa.com) und Haydar Kocakurt.
Worum gehts?
8 Zweierteams aus leidenschaftlichen Bäckerinnen und Bäckern treten gegeneinander, die Zeit und Stromunterbruch an. Ihre Kreationen werden von einer dreiköpfigen Jury bewertet. Jeweils nur ein Bäckerteam schafft es in die nächste Runde, wo noch schwierigere Aufgaben warten. Wer ist das beste Hobby-Bäckerduo der Schweiz?

Zu sehen ist das Ganze ab dem 3.4.21 wöchentlich jeden Samstag für 7 Folgen auf TeleZüri, TeleBärn, TeleM1, TVO um 18.20Uhr. Auf Tele1 um 18.30Uhr.

IMG_20210313_180724